Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Puk < Zurück zu Vermittelt

geboren:06/2003
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Afghanischer Windhund (?Mix)

Puk ist vermittelt

Puk ist im Juni 2003 geborener, kastrierter Afghanischer Windhund-Mix. Er kam im Oktober 2014 zu uns, da sein Besitzer verstorben war.

Puk ist ein freundlicher, umgänglicher und gehorsamer, auch gut für Anfänger geeigneter Hund.

Er geht sehr gerne seine kleinen Spaziergänge. Das Essen schmeckt ihm auch noch gut und er mag es, gebürstet zu werden. Er sucht dringend ein ruhiges, verständnisvolles Zuhause, wo er nicht allzu viele Treppen steigen muss und einen harmonischen Lebensabend verbringen kann.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt