Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Rudi < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2007
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Dackel-Mix
Status:vermittelt

rudiquadratIch bin vermittelt!

Ihr sucht einen Hund mit Charakter? Einen freundlichen, gehorsamen und umgänglichen Freund fürs Leben? Dann bin ich genau der Richtige für euch!

Ich bin Rudi, ein im Jahr 2007 geborener, unkastrierter Dackel-Mix. Ich gehe gern und ausgiebig spazieren. Manche Artgenossen, die mir so begegnen, kann ich einfach nicht riechen. Auf andere wiederum gehe ich freundlich zu. Ich bin kein typischer Familienhund, der sich von Kindern knuddeln lässt. Lieber schließe ich mich hundeerfahrenen, konsequenten Menschen an, die sich durchsetzen können, wenn ich meinen kleinen Sturkopf an den Tag lege. Ich kann durchaus ein bisschen alleine bleiben, aber bin auch gern mit euch zusammen. Wenn ihr mich z.B. auf einen Ausflug mitnehmen möchtet, können wir problemlos mit dem Auto und auch öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Der Besuch beim Tierarzt wiederum bereitet mir absoluten Stress, was ich euch auch deutlich zeige. Da ich euch nicht verletzen möchte, solltet ihr mir in diesem Fall lieber einen Maulkorb umlegen, auch wenn ich das nicht sonderlich mag.

Möchtet ihr euer Herz an mich verlieren? Dann habt ihr mit mir einen agilen, lustigen Freund der euch echt die Treue hält!

< Zurück zu