Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Micke < Zurück zu Vermittelt

Micke ist vermittelt

Micke ist ein stattlicher, kastrierter Kater. Er wurde ca. 2001 geboren. Nachdem er schon einmal vermittelt war, wurde er im Dezember 2014 wieder bei uns abgegeben.

Mit Artgenossen kommt Micke nicht so gut zurecht. Gegenüber Menschen zeigt er sich umgänglich. Im Moment ist er noch ziemlich niedergeschlagen, taut aber langsam auf und holt sich seine Streicheleinheiten.

Micke muss dringend abnehmen, Leckerlis sind absolut tabu. Er sucht nun dringend ein verständnisvolles Zuhause, gerne in Wohnungshaltung, wo er altersgerecht beschäftigt und den Pfunden zuleibe gerückt wird.

< Zurück zu Vermittelt