Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Hook < Zurück zu Vermittelt

Hook ist auch vermittelt

Wir konnten alle Katzenkinder unter 6 Monaten vermitteln. Zur Zeit wartet noch Hook, ein getigerter einäugiger Kater, auf ein passendes Zuhause.

Hook ist zwar Fremden gegenüber noch etwas ängstlich. Aber er schaut schon mal nach seinen menschlichen Besuchern. Und bei vertrauten Menschen kommt er zum Streicheln auf den Schoß – ein mutiger Bursche…

Hook ist ca. im August 2014 geboren. Ende November 2014 kam er als Findling ins Tierheim. Sein linkes Auge musste entfernt werden. Er kommt jedoch gut zurecht. Hook könnte in Wohnungshaltung, auch als Zweitkatze, vermittelt werden. Nach Eingewöhnungszeit kann ihm aber auch gesicherter Auslauf ermöglicht werden.

Hook ist kastriert.

 

< Zurück zu Vermittelt