Amy’s Dankeschön

Anmerkung 2014: Amy ist in ein wunderbares Zuhause vermittelt. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr und ihrer Familie ein glückliches Leben.

Anfang November 2013 wurde die bei Schlottwitz schwerverletzt gefundene Amy in zwei aufwändigen Operationen wieder hergestellt. Am 29.11.13 war sie zur Nachkontrolle und zum Fädenziehen in der Tierklinik Pfeil. Sie ist auf dem Weg der Besserung. Vorerst braucht sie noch verstärkt Ruhe, damit die implantierten, das Becken stützenden Platten gut einwachsen können. Kleine Spaziergänge kann sie jedoch bereits unternehmen.

Es ist rührend, wie geduldig sie ihre noch vorhandenen Einschränkungen erträgt und wie freudig sie auf die Menschen um sie herum reagiert. Wir sind zuversichtlich, dass sie in kurzer Zeit wieder im wahrsten Sinne des Wortes auf den Beinen ist.

Der Tierschutzverein ist sehr froh, dass Amy dank der zahlreichen Spenden und der hervorragenden Versorgung in der Tierklinik eine neue Chance gegeben werden konnte.

Wir bedanken uns auf diesem Wege ausdrücklich und ganz herzlich bei den vielen Spendern und bei der Tierklinik Pfeil in Dresden.

nach op_i