Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Micha < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:kleiner Mix

Micha ist vermittelt

Micha ist ein kleiner, kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde ca. 2010 geboren. Seit Mitte Januar ist er bei uns im Tierheim.

Micha ist ein fröhlicher, agiler Hund. Zu Menschen ist er sehr freundlich und umgänglich. Mit Hündinnen ist er verträglich. Er lässt sich gut anleinen und geht gerne größere Runden spazieren. Er beherrscht auch einige Grundkommandos.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt