Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Phönix < Zurück zu Vermittelt

geboren:25.06.2008
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

Phönix ist vermittelt

Phönix wurde am 25.06.2008 geboren. Er ist ein hübscher, derzeit noch etwas ängstlicher Kater. Ende Januar wurde er im Tierheim abgegeben und ist offenbar deswegen noch ziemlich verstört. Er braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit. Aber dann wird er sicher ein umgänglicher, ruhiger Mitbewohner.

Phönix kommt aus einer Wohnungshaltung und sollte auch wieder in eine solche vermittelt werden.

Phönix ist kastriert.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt