Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Igor < Zurück zu Vermittelt

geboren:14.09.2012
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

Igor ist vermittelt

Igor wurde am 14.09.2012 geboren. Am 19.02.2015 wurde er im Tierheim abgegeben. Er ist ein ruhiger, anfangs zurückhaltender Kater. Wenn er Zutrauen gefasst hat, kommt er interssiert auf Menschen zu. Auch einem Spielchen ist er nicht abgeneigt. Er sollte in Wohnungshaltung vermittelt werden. Dies ist ihm von seinem vorigen Zuhause vertraut.

Igor ist kastriert.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt