Thementag Hund – „Vier Pfoten für alle Lebenslagen“

Tag des Hundes_Entwurf_Plakat_finalWir würden uns freuen, Sie, Ihre Familie und Freunde zu unserem Thementag rund um den Hund
am 03. Oktober 2015, von 11:00 bis 16:00 Uhr im Tierheim in Freital begrüßen zu dürfen.

Wir widmen diesen Tag ganz unserem treuem Freund und Begleiter. Erfahren Sie an zahlreichen Informationsständen alles rund um Ausbildung, Training, Ernährung, Gesundheit und Haltung von Hunden.

Abgerundet wird unser Programm durch zahlreiche Live-Vorführungen wie z.B. Agility, tiergestützte Aktivitäten, Trick Dog, Hunde als Lebensretter, Blindenhund im Einsatz sowie Problembehandlung unserer Vierbeiner mit Rütter’s D.O.G.S Dresden siehe unten stehende Programmübersicht.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf einen schönen Tag.

Herzlichst, der Vorstand und die Mitarbeiter des Tierschutzvereins Freital u.U. e.V.

Hier unser buntes Programm:

11:00 Uhr Eröffnung des Hundetages
11:30 Uhr Erziehungstraining mit Torsten Kurz von Rütters Dogs