Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Mausi < Zurück zu Vermittelt

Mausi ist vermittelt. Wir freuen uns ganz besonders für unsere liebe Katzenseniorin und wünschen ihr mit ihrer neuen Familie noch viele angenehme Jahre.

Mausi wurde zusammen mit Minni und Miezi am 15. April im Tierheim eingewiesen. Sie ist 2002 geboren. Trotz ihres Alters ist Mausi noch fit. Anfangs ist sie zurückhaltend und braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit. Dann ist sie freundlich gegenüber Menschen und lässt sich gern streicheln. Mausi ist zwar sehr ruhig und würde sicher ein ruhiges Zuhause bevorzugen. Jedoch ist sie Freigang gewohnt und sollte ihn künftig auch wieder gewährt bekommen. Mausi kann gern allein vermittelt werden.

Mausi ist kastriert.

 

< Zurück zu Vermittelt