Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Tolek < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2009/2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Mix (mittel)

Tolek ist vermittelt

Tolek ist ein mittelgroßer kastrierter Mischlingsrüde. Er kam am 13. Juni ins Tierheim. Sein Alter wird auf ca. 5 bis 6 Jahre geschätzt.

Tolek ist ein freundlicher, unaufdringlicher, umgänglicher Hund, der anfängliche Unsicherheit bei näherem Kennenlernen schnell überwindet.

Er ist ruhig und gehorsam, herzensgut und ausgeglichen. Beim Streicheln und Spielen taut Tolek richtig auf und zeigt sein fröhliches Wesen. Mit Artgenossen ist Tolek gut verträglich.

Für Tolek wird ein Zuhause mit engem Familienanschluss gesucht, auch gern als Zweithund. Er freut sich über körperliche und geistige Auslastung.

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt