Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Fredo < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

Fredo ist vermittelt

Fredo kam am 17. März als Findling ins Tierheim. Er wurde nach einem Unfall aufgefunden. Aufgrund der Verletzungen musste das rechte Auge entfernt werden.

Fredo ist ein Menschen gegenüber freundlicher, umgänglicher Kater. Sein Alter wird auf ca. 10 Jahre geschätzt.

Andere Artgenossen toleriert Fredo, bleibt aber lieber für sich. Sein künftiges Zuhause sollte eine interessante Wohnung mit gesichertem Balkon sein.

Fredo ist kastriert.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt