Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Bibi

THFreital_129

Mein Name ist Bibi und ich bin eine unkastrierte Deutsch-Drahthaar-Hündin. Mein geliebtes Herrchen ist leider verstorben und kein anderer konnte sich um mich kümmern. Deshalb bin ich nun im Tierheim gelandet.

Ich wurde ca. 2001 geboren und habe schon viel erlebt. Man schätzt meine sehr ruhige und umgängliche Art. Außerdem gehe ich sehr gern spazieren. Dabei lasse ich mich gut an der Leine führen. Begegnet mir ein anderer Hund ist das okay, aber ich genieße auch gern die Ruhe mit meinem Herrchen.

Mir wurde kürzlich eine Hautfalte am Bauch entfernt. Das habe ich gut verkraftet. Wie das im Alter aber so ist, habe ich so manche weitere Wehwehchen. Aber das tut meiner guten Laune keinen Abbruch.

Ich möchte so gerne wieder ein Zuhause mit engem Familienanschluss und würde mich über ein Haus mit Garten sehr freuen. Seid ihr die Menschen für mich? Ich möchte meine letzten Jahre nicht hier im Tierheim verbringen…