Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Wir trauern um Rex

THFreital_39 „Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.“ (Verfasser unbekannt)

Am 11. August mussten wir uns leider von unserem 14 Jahre alten Rex verabschieden. Rex war es nicht vergönnt noch einmal eine Familie zu finden. Aber das Tierheim wurde sein Zuhause und er wurde dort von allen sehr geliebt und geschätzt. Ganz besonders natürlich von seinen drei Paten, die ihn mit viel Zeit und Liebe über 5 Jahre im Tierheim begleitet haben.

Und auch diesen Weg heute musstest du nicht alleine gehen. Nach ausführlichem Kuscheln und Knuddeln durftest du, mit deiner Patin an der Seite, den langen Weg über die Regenbogenbrücke gehen.

Lieber Rex, du warst uns ein treuer Freund und Begleiter und wir haben dich sehr geliebt. Du hast uns oft zum Lachen gebracht und wir haben viel von dir gelernt. Gute Reise und irgendwann werden wir uns bestimmt wieder sehen.