Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lord < Zurück zu Vermittelt

geboren:25.10.2010
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Labrador-Retriever

THFreital_126Lord ist ein kräftiger, unkastrierter Labrador-Rüde. Geboren wurde er am 25. Oktober 2010. Ende Juli wurde er im Tierheim abgegeben.

Bisher wurde Lord in einem Haus mit Garten gehalten. Dies muss jedoch in seinem neuen Zuhause nicht zwingend gegeben sein, solange Lord ausreichend Auslauf und Beschäftigung erhält. Denn Lord ist ausgesprochen agil und gerne unterwegs.

Bei Begegnungen mit Artgenossen entscheidet (geschlechterübergreifend) die Sympathie.

Im Tierheim reagiert er auf manche Menschen unsicher. Er sollte zu hundeerfahrenen, aktiven Tierfreunden ohne kleine Kinder vermittelt werden.

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt