Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Marco < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

Marco ist vermittelt

Marco kam am 25. Juli als Findling ins Tierheim. Er wurde ca. 2014 geboren.

Marco benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit. Dann geht er durchaus neugierig auf Menschen zu. Andere Katzen sind zwar nicht unbedingt sein Fall. Er ist aber auch nicht extrem unduldsam ihnen gegenüber.

In seinem künftigen Zuhause sollte ihm Freigang gewährt werden.

Marco ist kastriert.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt