Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Gretel < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2002
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Europäisch Kurzhaar

Gretel ist vermittelt

Gretel kam Anfang September als Fundtier zu uns. Wir schätzen, dass sie ungefähr 2002 geboren wurde.

Gretel möchte in ihrem neuen zu Hause gerne als Einzelprinzessin leben, um ihre Menschen ganz für sich zu haben. Sie kuschelt gern und würde sich in der Wohnungshaltung über einen gesicherten Balkon zum Sonnen sehr freuen.

Ein besonderes Merkmal was sie so sympathisch und unverwechselbar macht ist Gretel’s Knickohr auf der rechten Seite. Gretel ist kastriert und freut sich hoffentlich bald in ein neues zu Hause ziehen zu dürfen.

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt