Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Wir trauern um Wolfgang

Vor einem Jahr, im Oktober 2014, kam Wolfgang als Findling ins Tierheim – ein immer freundlicher, mit Menschen und Artgenossen verträglicher Kater. Einige gesundheitliche Tiefs und OP’s ertrug Wolfgang tapfer und geduldig. Nie verlor er seine liebe und umgängliche Art. Nach letzten Untersuchungen und Behandlungen im September ging es Wolfgang deutlich besser.

Am Sonntag, dem 08. November kam es völlig unerwartet zu einer schlimmen gesundheitlichen Krise. Medikamente blieben wirkungslos. Es gab keine Aussicht auf Heilung oder wenigstens Besserung. Man musste sich schweren Herzens entschließen, Wolfgang zu erlösen.

Am 10. November ging Wolfgang diesen letzten Weg. Er war nicht allein. Eine seiner Patinnen war bei ihm. Auf ihrem Schoß, in ihren Armen schlief Wolfgang friedlich ein.

Wir vermissen ihn sehr und erinnern uns an ihn in Liebe und Dankbarkeit.

Seine Freundinnen und Patinnen: Sabine, Pia, Petra, Mandy, Antje, Resi und Angela

und das gesamte Tierheimteam