Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Nachricht von Micke

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Nachrichten über die Eingewöhnung unser ehemaligen Schützlinge erhalten.

Auch unsere ängstliche Hündin Micke durfte vor kurzem in ein tolles neues Zuhause ziehen. Wir sind froh, das sie sich dort bereits so gut eingelebt hat. Aber lest doch selbst wie es ihr bisher ergangen ist:

„Guten Tag, Vor einer Woche habe ich Mike zu mir geholt. In dieser Woche hat sie sich gut entwickelt. Vor der Treppe hatte sie Angst und nun läuft sie ohne Probleme. Ins Auto steigt sie auch freiwillig ein, ohne Hilfe. Sie schläft den ganzen Tag. Streicheln ist auch gar kein Problem. Sie lässt sich ohne Probleme einen schal und das Geschirr umlegen. Im Restaurant bleibt sie ruhig auf ihrer Decke bzw meine Jacke liegen, egal ob jemand direkt neben ihr vorbei läuft oder Tische und Stühle verrückt. Leider hat sie starken Fellverlust und bekommt jetzt vitamintabletten und Bierhefe. Von mir bekommt sie noch jeden Tag Magensaft Granulat für die Entgiftung und bessere Verdauung. Mit freundlichen Grüßen Giulia und Mike“