Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Lucky und Pitti < Zurück zu Vermittelt

Lucky und Pitti sind vermittelt!

Lucky und Pitti, die ungleichen Brüder, wurden Anfang Dezember im Tierheim abgegeben.

Sie wurden beide im Mai 2012 geboren und leben seitdem immer zusammen.

Lucky ist ein Mix (vermutlich Norwegische Waldkatze). Er geht sofort freundlich auf Menschen zu und ist sehr verschmust.

Pitti ist anfangs zurückhaltend. Er braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit. Dann ist er aber ebenfalls umgänglich. Pitti musste schon vor längerer Zeit aus medizinischen Gründen der Schwanz amputiert werden, was aber für ihn keine Einschränkung bedeutet.

Die Beiden sind kastriert und werden – nur zusammen – in eine interessante, kurzweilige Wohnungshaltung vermittelt.

< Zurück zu Vermittelt