Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Milo < Zurück zu Vermittelt

Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
geboren:ca. 2008
Kastriert:nein
Status:reserviert

Hallo mein Name ist Milo,

Nun sitze ich hier im Tierheim und hab dazu gar keine Lust. Ich bin stubenrein und gehe sehr gut an der Leine. Ich lerne richtig schnell und brauche einen liebevoll-konsequenten Besitzer. Denn ich bin gerne mal ein Dickkopf, der die Zwei-Beiner schon mal testet. Das machen ja viele meiner Artgenossen nicht anders.

Ach ja – Artgenossen – da mag ich nicht jeden. Sorry, das kennt ihr Menschen von euch sicher auch. Eine gute Hundeschule wäre auf alle Fälle angebracht.

Kommt mich doch einfach besuchen und lernt mich persönlich kennen. Ich freue mich auf Euch!

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt