Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Jasper < Zurück zu Vermittelt

geboren:August 2011
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

Ich bin vermittelt! Drückt mir die Daumen!

Ich heiße Jasper. Geboren wurde ich im August 2011.

Im Tierheim schaue ich mit meinen großen Augen Tag für Tag sehnsüchtig zum Fenster hinaus. Bereit, jedem der da kommt, meine Liebe zu schenken. Ich bin sehr scheu und ängstlich. Hat mich deswegen bisher keiner gesehen?

Ich brauche halt Dosenöffner die etwas Geduld haben. Dann werde ich mich sicher schnell eingewöhnen. Kinder sollten nicht bei uns leben, denn ich neige dazu manchmal meine Krallen einzusetzen. Auch andere Katzen toleriere ich nicht.

Bisher habe ich in Wohnungshaltung gelebt. Aber wenn ihr in einer ruhigen Gegend wohnt, kann ich nach einer Eingewöhnungszeit durchaus auch nach draußen gehen. Zuminest einen gesicherten Balkon möchte ich aber haben.

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt