Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Axel < Zurück zu Vermittelt

_T6A2162AxelAxel mein Name,

ich bin ein kleiner quirliger Jack Russell Mix.

Ich bin ein Abgabehund, warum, dass könnt ihr bei den Tierheimmitarbeitern erfragen, die sich liebevoll um mich kümmern.

Mit meinen 5 Jahren kann ich ein bisschen die Grundkommandos, insofern du genügend Vertrauen und Durchsetzungsvermögen gegenüber meinem Terrier-Dickkopf hast. Ich mag gekuschelt werden, wenn Du dich ausreichend mit mir beschäftigst. Die tagtäglichen Gassirunden brauche ich wie jeder andere Hund auch, aber mit mir benötigst du ein wenig mehr Zeit. Die nötige Kopfauslastung fehlt mir momentan sehr.

Ich suche einen Platz auf der Couch, am besten an Deiner Seite. Ein paar Stunden bei der Hundeschule würden mir auch ganz gut tun. Ansonsten brauche ich einfach nur jemanden der mich lieb hat!!!

Meine neuen Zweibeiner sollten schon „Terrier – Erfahrung“ mitbringen. Wenn Kinder im Haushalt leben, dann möglichst schon recht große Kinder. Über ein Grundstück würde ich mich freuen ist aber  gar kein Muss.

Gern kannst Du mich im Tierheim besuchen kommen und im Auslauf oder im Wald mit mir eine Runde gehen, um uns kennen zu lernen.

Ich freue mich jetzt schon!

 

 

< Zurück zu Vermittelt