Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Bamber < Zurück zu Vermittelt

geboren:2008
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:Schäferhund - Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Ich bin Bamber und wurde ca. 2008 geboren. Ich bin von einem anderen Tierschutzverein hierher gereist, weil sich dort leider niemand für mich interessiert. Ich verstehe gar nicht warum, ich bin doch so ein toller Kerl!

Im Tierheim belle ich gerne mir fremde Menschen an. Aber doch nur, damit sie auch auf mich Aufmerksam werden.

Beim Gassi gehen freuen sich alle über mich. Ich bin gehorsam, kontaktfreudig und freundlich. In meinem neuen Zuhause sollten nur ältere Kinder wohnen. Bisher konnte ich mit ihnen noch keine Erfahrungen sammeln. Deshalb müsst ihr mir Zeit geben mich daran zu gewöhnen. Meine neuen Menschen sollten mit mir eine Hundeschule besuchen. Schließlich möchte ich noch ein paar Grundkommandos lernen, um mich besser mit meinen Menschen verständigen zu können.

Ich hatte noch niemals ein warmes Körbchen und wünsche mir so sehr Menschen, die mich lieb haben……

Hier seht ihr mich in Aktion:

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt