Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Zeus < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Dogo Canario Mix
Status:vermittelt

a-45Ich bin Zeus und wurde nach dem Obersten der griechischen Götter benannt. Und mein Name ist Programm! Ich möchte in meinem neuen Zuhause der Alleinherrscher sein, und ihr sollt euch immer gut um mich kümmern, mich beschäftigen und unterhalten! Tut ihr das nicht, werde ich euch verfolgen, und dabei halten mich weder Türen noch Zäune auf! Achja, andere Hunde, Katzen oder gar Kleintiere mag ich natürlich auch überhaupt nicht haben!

Aber Spaß bei Seite – ich bin ein ganz toller Hund, der aber dringend erfahrene Zweibeiner sucht, die mit meiner geballten Muskelpower umgehen können. Kleine Kinder sollten auch nicht in eurem Haushalt wohnen, da ich doch recht stürmisch bin. Ich hoffe, ihr schafft es, konsequent aber liebevoll mit mir umzugehen – dann werden wir bestimmt ein tolles Team bis ans Lebensende! Lasst euch da auch gerne von einer Hundeschule helfen.

Momentan befinde ich mich auf der Krankenstation und kann derzeit leider nicht besucht werden.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt