Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Babette < Zurück zu Vermittelt

geboren:07/2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:Vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Ich bin Babette und kam zusammen mit Belinda ins Tierheim.

Geboren wurde ich ebenfalls im Juli 2015. Ich bin kastriert und sehr ängstlich. Hier im Tierheim verkrieche ich mich momentan wenn jemand kommt. Meine neuen Dosenöffner sollten also viel Geduld mit mir haben.

Ich mag Katzen und würde am liebsten wieder zu einer anderen Katze ziehen. Zu zweit spielen macht nämlich viel mehr Spaß. Auch Kinder dürfen gerne in meinem neuen Zuhause leben, solange sie mir anfangs genug Freiraum lassen, um mich einzugewöhnen.

Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit Freigang. Bei euch?

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt