Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Adele < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2011
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

SAMSUNG CSC

Ich bin vermittelt!

Ich heiße Adele und bin eine ca. 2011 geborene und kasrierte Katzendame.

Ich habe noch leicht eitrig-tränende Augen, die im Tierheim behandelt wurden. Deshalb bewohne ich noch die Quarantänestation, benötige aber keine Medikamente mehr.

Ich bin eine super schmusige und liebe Mietze. Meine tränenden Augen behindern mich kein bisschen. In meinem neuen Zuhause sollten keine anderen Katzen leben, aber ich würde mich sehr über einen gesicherten Balkon freuen von dem aus ich die Anderen beobachten kann.

Kommt mich doch mal im Tierheim besuchen, dann kann ich euch gewiss mit meinem Charme überzeugen!

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt