Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Didi < Zurück zu Vermittelt

geboren05/2015
Geschlechtmännlich
Kastriertja
RasseEKH
StatusVermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Ich heiße Didi.

Ich wurde ca. im Mai 2015 geboren und bin kastriert.

Hier im Tierheim bin ich gerade erst ins Kazenzimmer zu meinen Artgenossen gezogen. Da das alles noch sehr neu ist, bin ich momentan eher ängstlich und werde auch im neuen Zuhause geduldige Menschen brauchen, die mir die Zeit geben, um mich einzugewöhnen. Aber wenn ich euch erst einmal kenne, werde ich sicher schnell zu einem Schmusekater.

Wenn ich dann weiß, dass ich zu euch gehöre, möchte ich gern die Welt erkunden. Gern auch mit einem Kumpel, der sich schon bei euch auskennt.

Kann ich euer Herz erobern? Dann besucht mich doch Mal im Tierheim Freital!

< Zurück zu Vermittelt