Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Wahres Schicksal ist es, wenn sich zwei finden, die sich niemals gesucht haben!

Oder auch drei, oder vier….

Diese Woche haben wieder einige Fellnasen ein schönes neues Zuhause gefunden. Unsere kleine Emma, war so schnell wieder weg, wie sie gekommen war. Sie hat es nicht einmal auf unsere Vermittlungsseiten geschafft, schon hatte sie die Herzen ihrer neuen Familie erobert. Jetzt heißt sie Laila und lebt in einem tollem Hunderudel.

Außerdem haben am Donnerstag vier Meerschweinchen ihren Weg zu uns gefunden. Auch diese durften gleich am nächsten Tag in ihr neues Zuhause ziehen. Auch unsere Katze Daisy hat heute die Reise in ihr neues Heim angetreten.

Besonders gefreut haben wir uns auch für unseren Lapek. Dieser besonders tolle Vierbeiner, der im Tierheim so gelitten hat, durfte gestern auch mit seinen neuen Menschen in ein neues Leben starten. Und besonders toll: Sein bester Freund Lukus durfte ihn begleiten. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Freunde nicht getrennt werden mussten. Nun dürfen sie ein bestehendes Rudel von bereits zwei Hunden und zwei Menschen vervollständigen.

Wir wünschen allen unseren Freunden einen tollen Start ins neue glückliche Leben und hoffen, dass ihr ab und an mal von euch hören lasst!

Auch unsere Six fühlt sich hundewohl im neuen Zuhause!