Wo seit ihr nur?? Ja meine Familie?? Wie lange muss ich denn noch auf euch warten??

SAMSUNG CSCUPDATE: 04:04:2016 Ich bin heute in mein neues Zuhause gezogen!!!

Ich bin Bamber und wurde ca. 2008 geboren. Ich bin von einem anderen Tierschutzverein hierher gereist, weil sich dort leider niemand für mich interessiert. Ich verstehe gar nicht warum, ich bin doch so ein toller Kerl!

Im Tierheim belle ich gerne mir fremde Menschen an. Aber doch nur, damit sie auch auf mich Aufmerksam werden.

Beim Gassi gehen freuen sich alle über mich. Ich bin gehorsam, kontaktfreudig und freundlich. In meinem neuen Zuhause sollten eher ältere Kinder wohnen. Bisher konnte ich mit ihnen noch keine Erfahrungen sammeln. Deshalb müsst ihr mir Zeit geben mich daran zu gewöhnen. Meine neuen Menschen sollten mit mir eine Hundeschule besuchen. Schließlich möchte ich noch ein paar Grundkommandos lernen, um mich besser mit meinen Menschen verständigen zu können.

Ich hatte noch niemals ein warmes Körbchen und wünsche mir so sehr Menschen, die mich lieb haben……

Hier seht ihr mich in Aktion: