Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Ist es wirklich wahr? Ihr meint mich?

Minnie_n_4Ja, Minni! Endlich ist deine Chance gekommen. Jetzt bist  du in deinem neuem Zuhause! Du musst nie mehr hinter Gittern sein!

Egal ob Meerschweinchen, Hase, Katze oder Hund, wir freuen uns natürlich über jeden Fellpopo, der endlich in sein neues Zuhause ziehen darf. Aber es gibt sie doch – die Schicksale die einem näher gehen.

Minni ist einer dieser Fälle. Noch nie erfahren zu haben, was ein richtiges Zuhause ist. Wie sich Liebe anfühlt. Wie es ist, jemanden zu haben, dem man bedingungslos Vertrauen kann!

Jetzt endlich ist deine Chance gekommen! Es wird sicher kein einfacher Weg für dich, vertrauen zu fassen. Aber wir sind uns sicher, das du es schaffen kannst. Denn du hast es nach fast 4 Jahren hier im Tierheim mehr als verdient!

Liebe Minni, jetzt darfst du endlich ankommen! Wir freuen uns so sehr für dich und wünschen dir mit deiner neuen Familie alles Glück dieser Welt!