Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Chrisi < Zurück zu Vermittelt

geboren:05/2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH - Schildpatt
Status:Vermittelt

SAMSUNG CSCVermittelt

Ich heiße Chrisi und wurde im Mai 2015 geboren.

Ich bin eine freundliche Katzendame, die sich momentan noch etwas zurückhaltend zeigt. Habe ich jedoch einmal Vertrauen gefasst, wird sich das ganz schnell ändern.

Andere Katzen sind kein Problem für mich. Gern dürft ihr also auch noch gleich einen meiner Freunde mitnehmen 😉

Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit Freigang nach einer Eingewöhnungszeit. Ich bin doch so neugierig und möchte meine Welt erkunden. Gerne mit euch gemeinsam!

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt