Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Warum sieht mich keiner? Ich bin doch schon so lange hier ….

THFreital_52 Update 16.11.2016 – Bori sucht immer noch 🙁

 

Ich sitze hier und hab keine einzige Anfrage,  keinen der auch nur mal fragt wie es mir geht.
Dabei bin ich so ein toller Hund.
Wo ist denn nur meine Familie die mir endlich eine Chance gibt?

Ich bin Bori. Ich bin eine mittelgroße, kastrierte und am 01.12.2006 geborene Mischlingshündin. Seit 2014 warte ich nun schon im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Ich bin ausgesprochen energiegeladen und gehe gerne altersentsprechend spazieren. Ich bin kein Kuschelhund und zeige deutlich, wenn ich nicht gestreichelt werden möchte. Ich benötige deshalb konsequente und hundeerfahrene Menschen. Außerdem möchte ich als Einzelprinzessin bei euch wohnen, denn Kinder und andere Hunde habe ich nicht wirklich gern.

Ich suche trotzdem eine Familie, die mir auch in meinem Alter noch Neues beibringen möchte und meinen Alltag abwechslungsreich sowie fordernd gestaltet. Im Tierheim lebe ich derzeit in der Außenanlage. Aber ich würde mich auch in einer Wohnung wohlfühlen, um immer nah bei euch zu sein.

Darf ich noch auf ein warmes Plätzchen hoffen?