Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Florian < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Ich bin der witzige Florian und bin ca. 2014 geboren. Ich bin ein ganz lustiger Kerl und hier im Tierheim haben mich alle super gerne.  Ich bin auch total unkomplitziert. Ich mag Menschen, Kinder, Katzen, spielen und schmusen. Und natürlich Leckerchen! Nur eins mag ich nicht – still halten für die Kamera 😉

Ich liebe es die Welt zu erforschen und möchte daher auch nur in eine Familie ziehen, die mir die Möglichkeit zum Freigang bieten kann. Alles andere würde mich einfach nicht glücklich machen. Aber das versteht ihr bestimmt. Ich komme auch brav jeden Abend nach Hause zum schmusen 😉 Mit euch?

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt