Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Kein Aprilscherz….

IMG-20160401-WA00031sondern eine rieeeesen Überraschung erreichte uns am 1. April. Ein LKW mit Hänger der Firma Forstbaumschulen Fürst Pückler GmbH aus Bad Liebenwerda in Brandenburg, brachte uns eine tolle Ladung voll Holzschnitzel für unser Tierheim. Unsere Vierbeiner und wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. Walter Müller. Ebenso stellte uns die Gemeindeverwaltung Bannewitz eine riesen Menge Rindenmulch zur Verfügung! Vielen Dank auch dafür!

IMG-20160401-WA00081

 

Außerdem stellten uns die Firmen Toom Baumarkt Freital, Bauzentraum Mobau Müller Bannewitz sowie die Bau- und Ingenieur-Consulting GmbH Dresden diverse Materialien für Reparatur- und Verschönerungsarbeiten sowie neue Möbel bereit. Auch diesen Sponsoren danken wir rechtherzlich für die großzügigen Spenden.