Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Max < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:Vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!

Ich bin der ängstliche Max und wurde 2014 geboren. Ich komme hier im Tierheim gar nicht gut zurecht. Bisher fauche ich alles und jeden an, der auch nur meinen Raum betritt. Ich kann ja nicht ahnen, das es alle nur gut mit mir meinen! Auch andere Katzen sind mir eher unheimlich.

Deshalb suche ich schnell ein neues und ruhiges Zuhause. Dort möchte ich euch nach etwas Eingewöhnungszeit gern beweisen, was für ein super toller Kater aus mir werden kann. Ihr müsst mir nur diese Chance geben….

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt