Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Pepe < Zurück zu Vermittelt

geboren:2006
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Mix
Status:vermittelt

Hund_6_2_kleinIch bin vermittelt!

Mein Name ist Pepe. Ich bin 2006 geboren und wohne jetzt hier im Tierheim Freital.

Ich hab euch Menschen super gerne, deswegen suche ich schnell ein tolles Zuhause. Dort dürfen auch gern schon andere Hunde leben. Die mag ich nämlich auch.

Ich bin ein sehr lieber Rüde und werde bestimmt eure bester Freund. Wollte ihr von jetzt an mit mir durch dick und dünn gehen? Dann kommt mich schnell besuchen!

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt