Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Jacky < Zurück zu Vermittelt

geboren:ca. 2006
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Jack Russel Terrier
Status:vermittelt

Ich bin vermittelt!

Hier kommt der lebhafte, freundliche, wachsame, intelligente und aktive Jacky, ein unkastrierter Jack Russel Terrier.

Ich wurde ca. im Jahr 2006 geboren und wohnte bisher bei einer Familie. Diese brachte mich Anfang des Jahres ins Tierheim.

Im Tierheim zeige ich mich gegenüber Menschen sehr freundlich. Ich stehe gerne im Mittelpunkt und möchte daher ein Zuhause, wo ich ein Einzelprinz sein darf. Auch mit kleinen Kindern möchte ich mein Körbchen nicht mehr teilen.

Ich gehe gerne spazieren und laufe gut an der Leine. Meine neuen Dosenöffner sollten eine Portion Hundeerfahrung mitbringen, um Zeichen, die ich sende, zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Wenn wir uns dann ziemlich gut kennen, werden wir uns prima verstehen. Mit mir habt ihr einen treuen Gefährten, der mit euch durch dick und dünn geht.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt