Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

aktuelle Spenden 2016

Wir danken ganz herzlich Maik Klötzer und Katja für die tollen Spenden von unserer Amazon-Wunschliste! Außerdem sagen wir und unsere Tiere Dankeschön  bei Herrn Steffen Hanelt, Frau Mandy Treppschuh, Herrn Thomas Franke, Frau Caroline Häusler und Frau Ines Sobe für die zahlreichen Spenden die uns per Post erreicht haben!

Am 14.04.2016 spendete uns Frau Veronika Grießbach eine Waschmaschine sowie einen Bürokopierer! Vielen Dank sagen wir im Namen unserer Vierbeiner!

Wir danken der Steffi vom „Futterfleisch Dresden“  aus Kesselsdorf für ihre zahlreichen Sach- und Futterspenden und die tollen Knochen.  Die waren lecker!

Danke an A. Prinz für seine Unterstützung durch eine Geldspende, Elfriede Thomas aus Freital, Dorit Hillig aus Dresden und auch an unsere anonymen Spender für Winnie!

IMG-20160510-WA00051Am 10.05.2016 erreichten uns zwei Mixer von einem unbekannten Spender! Vielen Dank, wir freuen uns sehr!