Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Unsere Vierbeiner werden zu Filmstars

IMG-20160429-WA00111Am 26. und 29 April.2016 hatten wir das MDR – Filmteam von „Tierisch Tierisch“ zu Gast in unserem Tierheim.  Schon im Vorfeld waren wir mit den Vorbereitungen voll beschäftigt. Welche Tiere möchten wir vorstellen? Wer darf welches Tier in Szene setzen? Alle wurden noch einmal gebürstet und hübsch gemacht, schönes Wetter wurde bestellt.

Und dann war der große Tag auch schon da. Dank des netten Kamerateams waren alle Aufnahmen recht schnell im Kasten. Es war sehr spannend, aber auch anstrengend für die Tiere. Alle Mitarbeiter, Ehrenamtler, Paten, die anwesend waren, haben ihr Bestes gegeben! Herzlichen Dank dafür!

Wir warten gespannt auf die Ausstrahlung, am 18.Mai 2016  um 19.50 Uhr im MDR! Dann heißt es Daumen drücken, damit alle unsere Schützlinge ein schönes, neues Zuhause finden!