Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Hugo < Zurück zu Vermittelt

geboren:01.07.2009
Geschlecht:männlich
Kastriert:nein
Rasse:Schäferhund-Malinios Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSC

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Hugo.

Leider bin ich aufgrund beruflicher Umorientierung meines Herrchens im Mai, hier ins Tierheim gekommen. Ich bin zum Glück noch nicht lange hier, ich strebe es an auch nicht lange hier zu bleiben.

Ich bin für meine 8 Jahre ein aufmerksamer, liebevoller und verspielter Begleiter. Und wenn ich sage „Begleiter“, dann meine ich das Wortwörtlich auch so. Denn ich habe meine Begleithundepüfung vor ein paar Jahren zusammen mit einem alten Herrchen mit dem stolzen Ergebnis  „sehr gut“ bestanden.

Ich benötige für mein neues zu Hause definitiv einen Platz auf der Couch und erfahrene Menschen. Bisher wurde ich als Einzelhund gehalten, ob ich auch als Zweithund geeignet bin, erprobe ich gerade noch im Tierheim. Fakt ist: Ich muss hier wieder raus!

Kommt vorbei, kommt mich besuchen!

Nehmt Euch Zeit und lasst uns gemeinsam eine große Runde im umliegenden Gelände spazieren gehen.

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt