Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Hanni < Zurück zu Vermittelt

geboren:2014
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:reserviert

SAMSUNG CSCIch bin die Hanni!

Die Mitarbeiter des Tierheimes sagen ich wäre eine Katze mit Charakter. Was auch immer das heißen mag….Ja ich gebe ja zu, ich bin nicht ganz einfach. Du solltest schon eine Portion Katzenerfahrung mitbringen und meine Körpersprache lesen können. Aber hier im Tierheim ist es auch echt doof für mich. Ständig klingelt es und andauernd schauen Leute hier rein, die mich einfach nieeee mitnehmen. Und dabei bin ich so eine tolle Katze! Ich sehne mich nach einem richtigen Zuhause mit Freigang. Rumstromern gefällt mir nämlich sehr und ich bin soooo gerne draußen! Fange euch auch alle Mäuse weg 😉 Kommt mich doch mal besuchen!

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt