Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Wenn ich morgen nicht mehr wäre, würde mich jemand vermissen?

THFreital_130Update 16.11.2016 – Paco wartet immer noch 🙁

Ich denke bald nicht…..

Ich bin Paco und hier im Tierheim gehöre ich zu denen, die nicht gleich auffallen.         Ich bin nicht der Typ Hund, wo man ruft „Oh- wie kuschlig“. Ich bin nicht der Typ Hund , wo alle rufen „Oh – der Arme!“. Ich bin einfach ich – Paco!

Ich bin ein unkastrierter Schäferhund-Hovawart-Mix und wurde ca. 2010 geboren.

Ich warte schon eine ganze Weile im Tierheim auf souveräne, hundeerfahrene Menschen. Ich hatte schon einmal einen neuen Freund gefunden. Doch leider wurde dieser sehr krank und ich musste zurück ins Tierheim.

Ich bin ein wachsamer und aufmerksamer Hund. Gerne geh ich spazieren und möchte dabei körperlich und geistig ausgelastet werden. Mit einigen Hündinnen verstehe ich mich ganz gut, Rüden sind meistens nicht so mein Fall.

Seit 1. April trainiert unser Hundetrainer mit mir fleißig. Er will mir eine ganze Menge bei bringen.

Ich suche Menschen, welche die Führung übernehmen und für meine Auslastung sorgen.

Ich möchte doch auch endlich wieder Wärme und Liebe spüren dürfen! Ich möchte doch auch für jemanden DER beste Freund sein! Ich möchte auch vermisst werden, wenn ich nicht da bin! Möchtest du vielleicht dein Herz an mich verlieren?