Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Dicker < Zurück zu Vermittelt

geboren:03.04.2011
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCIch bin reserviert!                                                                                             Mich rufen alle „Dicker“ und mein Name ist Programm. Ich bin nämlich durchaus etwas pummelig, aber es schmeckt mir halt auch sooooo gut.

Aber so schlimm ist das ja nicht, dann habt ihr viel mehr, was ihr kraulen könnt. 😉

Hier im Tierheim gefällt es mir nicht besonders. Hier riecht es so anders und immer ist was los. Deswegen verstecke ich mich viel. Ich wünsche mir schnell ein neues Zuhause. Mir wäre es ganz lieb nur in der Wohnung zu bleiben. Am liebsten würde ich zu ruhigen Leuten ziehen. Dort möchte ich gern Einzelprinz sein, denn ich möchte eure ungeteilte Aufmerksamkeit!

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt