Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Lissy < Zurück zu Vermittelt

geboren:30.04.2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermttelt

SAMSUNG CSCIch bin vermittelt!                                                                                             Ich bin Lissy, eine 2015 geborene Prinzessin. Ich bin anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mich ganz schnell in meinem neuen Zuhause eingewöhnen werde. Dann taue ich sicher richtig auf und werde zum Schmusetiger.

Ich würde mir ein Zuhause in Wohnungshaltung wünschen, gerne mit einem gesicherten Balkon. Am liebsten wäre mir ein Partner zum spielen und kuscheln zu haben.

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt