Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Mimi < Zurück zu Vermittelt

geboren:10/2015
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:EKH
Status:vermittelt

SAMSUNG CSCVermittelt! Hurra!                                                                                             Ich bin die kleine Mimi. Geboren bin ich im Oktober 2015. Ich bin meines alters entsprechend noch super quirrlig und aufgeweckt. Am liebsten würde ich den ganzen Tag spielen, toben und wenn ich dann müde bin, mit euch kuscheln. Meine Artgenossen finde ich auch toll. Ich würde  mich freuen wenn ein weiterer Schmusetiger bei euch wohnen würde mit dem ich richtig raufen kann.

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt