Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Rosa < Zurück zu Vermittelt

geboren:10.11.2006
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja
Rasse:Mix
Status:vermittelt

SAMSUNG CSC                                                  

Ich bin die Rosa und seit Mai im Tierheim. Ich bin eine sehr verschmuste und liebevolle Hündin. Gehe unheimlich gern spazieren und toben. Mit den meisten meiner Artgenossen verstehe ich mich gut. Etwas Erziehung – so sagt man hier – brauche ich wohl noch. Durch mein Temperament ziehe ich noch an der Leine. Mit Sicherheit werde ich das noch lernen. Also kommt mich besuchen, denn ich freue mich sooo auf ein richtiges zu Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt