Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.
Gooding Logo

Gooding macht es dir einfach Gutes zu tun!

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

So funktioniert es

Unser Notfell „Enno“

Wir haben ein Zuhause für Enno gefunden! Vielen Dank liebe Doreen und Familie!!!! Enno ist ein Glückspilz!

 

 

 

Das Tierheim Freital sucht ganz dringend eine liebe Familie, die sich um unseren Enno, einen 16 Jahre alten, aber noch agilen TIBET TERRIER kümmern möchte und kann. Trotz seiner kleinen, altersbedingten Behinderungen (Taubheit, fast
blind) ist er ein liebevoller, aufmerksamer und treuer Gefährte. Er sucht Familienanschluss und ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Leider wurde er aus seinem Zuhause gerissen, da sein Herrchen schwer erkrankt ist.

Momentan befindet er sich in einer Pflegestelle.Für Ennos neue Familie wünschen wir uns ein möglichst barrierefreies zu Hause. Er ist kastriert und geimpft, er benötigt KEINE Medikamente.

image          Wer hat Interesse an diesem kleinen schnuckligen Kerl,um ihm noch eine Chance zu geben?