Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Susi < Zurück zu Vermittelt

geboren:11.11.2007
Geschlecht:weiblich
Rasse:Pudel-Mix
Kastriert:Nein
Status:vermittelt

Hallo ich bin Susi,

vor kurzen bin ich hier im Tierheim abgegeben worden, weil meine Besitzer in eine kleinere Wohnung ziehen mussten.
Für mich war dort leider kein Platz mehr. Ich lebte vorher als Zweithund auf einem großen Grundstück.

Die Trennung von meiner Familie fiel mir nicht leicht. Aber ich bemühe mich, darüber hinweg zu kommen.

Am liebsten möchte ich ganz schnell wieder Anschluss in einer neuen Familie finden. Ein Grundstück wäre schön, aber ist kein Muss. Mit ausreichend täglicher Bewegung, kann ich auch in der Wohnung leben. Vielleicht…gibt es auch die Möglichkeit, dass ich bei Euch wieder ein Zweithund werde, dies kann ich mir auch gut vorstellen. Ich bin stubenrein und leinen führig und vor allem kinderlieb.

 

Komm doch einfach auf eine Gassirunde vorbei und hol mich ab!

 

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt