Tierschutzverein
Freital und Umgebung e.V.

Teddy < Zurück zu Vermittelt

Rasse:Collie-Mix
Geschlecht:Rüde
Kastriert:Nein
Status:vermittelt
geboren:04.04.2010

IMG_1637Jaja,…ein wenig mache ich meinem Namen Ehre. Mein Fell ist butterweich und kuschelig wie ein Teddy.

Und ich freu mich über jeden, der mir mit Freude entgegenkommt. Ich gebe auch Pfötchen zur Begrüßung! Leider hat mich meine Familie aus persönlichen Gründen abgeben müssen. Nun sitze ich tief traurig hier und warte auf meine neue Familie.

Ein Collie-Mix wie ich, braucht die körperliche und vor allem die geistige Auslastung. Ich beherrsche die Grundkommandos und bin abrufbar. Natürlich teste ich euch von Anfang an erstmal aus, um zu sehen wie konsequent ihr seit. Aber wenn ich mich recht erinnere, braucht glaube ich jeder Hund, eine liebevolle konsequente Führungshand.

Ich bin für Agility zu begeistern. Zwischendrin freue ich mich auch über viele Kuscheleinheiten, die benötige ich momentan auch sehr.

Ich möchte gerne wieder in eine Familie zurück und einen gemütlichen Platz neben Euch im Schatten haben.

Wer holt mich ab?

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

< Zurück zu Vermittelt